Berlin (dts) - Vor Beginn des Benzin-Gipfels am Dienstag dringt die FDP auf eine Entlastung der Autofahrer. In der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) brachte der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion und verkehrspolitische Sprecher, Patrick Döring, einen Kostenausgleich wegen der ...

Kommentare

(3) k107568 · 08. März 2011
Deutschlands größte Plattform zum Thema E10 ist endlich online: www.e10-gegner.de --> <link>
(2) comknowhow · 08. März 2011
wie wäre es denn mal wenn den mineralölkonzernen ein riegel davor geschoben wird, das ist schon mehr als wucher. einmal in der woche den preis um 3-5 cent anzuheben. unverschämt sowas.
(1) keinzurueck · 08. März 2011
Es würde schon helfen, wenn man dem Grundgesetz entsprechend keine Mehrwertsteuer auf die Mineralölsteuer berechnen würde. Da der Staat aber seit an Beginn mit seinen Einnahmen nicht die Ausgaben decken kann und diese mit Schulden finanziert, wird dies wohl eine Illusion bleiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News