Mannheim (dpa) - Die FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin bekommt ihren Doktortitel nicht zurück. Knapp zwei Jahre nach Entzug des akademischen Grades lehnte der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg (VGH) den Antrag der 43-jährigen Europaabgeordneten auf Berufung gegen ein Urteil der Vorinstanz ...

Kommentare

(4) belen · 07. Februar 2014
Der Schrägblick auf diesem Foto sagt alles!! Man muss nur wissen was es bedeutet!
(3) 2fastHunter · 07. Februar 2014
@2: Können sie nicht. Unsere "Vorzeigeemanze" hat es diese Woche doch auch prima bewiesen ;)
(2) katzee · 07. Februar 2014
Es ist schon auffallend: Die Männer, denen denen der "Schummeldoktor" entzogen wurde, haben es murrend hingenommen, aber nicht die schon überlasteten Gerichte angebettelt. Anders die "Damen" Schavan und Koch-Mehrin. Können "Zicken" nicht mit Anstand akzeptieren, dass sie aufgeflogen sind?
(1) HansDampf49 · 07. Februar 2014
125 mal bewusst getäuscht... Und dann noch auf Unschuldslamm machen. Wie weltfremd müssen manche Menschen sein? Wenn das ein paar mal in so einer Arbeit passiert sagt vermutlich niemand etwas...aber 125 mal...!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News