Berlin (dpa) - Rund 100 Tage nach Start der neuen Bundesregierung warnen FDP-Politiker die Union vor weiteren Angriffen und drohen mit einer härteren Gangart. In der «Bild»-Zeitung kritisierte der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef und FDP-Bundesvorstandsmitglied Wolfgang Kubicki: «Die Union ...

Kommentare

(2) Memphis · 03. Februar 2010
Ich war bisher eher der Meinung, dass die FDP Streuerfeuer verbreitet, mein jedes mal "die Steuern müssen runter" ist doch bei der aktuellen Finanzlage keine sachliche Grundlage und trägt zu keiner Diskussion bei! Wenn da einer aus der CDU sagt: Das ist gegenwärtig nicht finanzierbar, dann ist das ein Faktum und kein Stören. Ich glaube die FDP verwechselt da rationalen Sachverstand mit verblendeter Ideologie und Wunschvorstellung, wie es in der Wirtschaft laufen soll! FDP ist halt Dummheit pur!
(1) Schruppinator · 03. Februar 2010
Ob man auch irgendwann noch mal liest, dass diese Regierung etwas produktives zusammen erarbeitet hat und nicht ständig nur streitet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News