Berlin (dts) - Die FDP nimmt angesichts der unionsinternen Debatte um höhere Rentenansprüche für Mütter eine ablehnende Haltung zum Thema ein. In der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) lehnte der haushaltspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Otto Fricke, Pläne der CDU ab, Erziehungszeiten ...

Kommentare

(1) dubberle · 06. Dezember 2011
Nun ja. Ein weiterer Grund die FDP nicht zu wählen. Ein Kind in die Welt zu setzen und großzuziehen ist angesichts der derzeitigen Form unserer Alters-"Pyramide" vielleicht der wertvollere Beitrag zum Erhalt des Rentensystems als dicke Einzahlungen während der Erwerbstätigkeit. Die Geldgeierpartei möchte das aber nicht honorieren. Deren Thesen sind schlichtweg geprägt von überbordendem Egoismus. Pfui, sag ich da nur.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News