Berlin (dpa) - Die FDP-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Birgit Homburger, hat Außenminister und Parteichef Guido Westerwelle eine starke Position in beiden Ämtern bescheinigt. Er mache «als Außenminister eine ebenso gute Arbeit wie als FDP- Bundesvorsitzender». Das sagte sie der «Neuen Osnabrücker ...

Kommentare

(2) donaldus · 13. März 2010
lol. Da muss es aber irgendwo ein Paralleluniversum geben, anders kann ich mir dieses Statement nicht erklären.
(1) k293295 · 13. März 2010
"Er mache «als Außenminister eine ebenso gute Arbeit wie als FDP- Bundesvorsitzender»." Stimmt, er ruiniert das Land genau wie die Partei um seiner Vetternwirtschaft willen. Wie war das 1966? "Ludwig Erhard ist unser Kanzler!" - 4 Wochen später hieß der Kanzler plötzlich Kiesinger. ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News