Berlin (dts) - Der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler hat sich für eine Volksabstimmung über die Zukunft des Euro ausgesprochen. "Wenn jetzt Kompetenzen nach Europa verlagert werden, verlange ich eine Volksabstimmung", sagte der Bundestagsabgeordnete und Sprecher des "Liberalen Aufbruchs" dem ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 03. September 2011
Sarrazin hat mit seinem Buch wohl doch Recht, zumindest was den Titel angeht. Deutschland schafft sich tatsächlich ab, nicht durch Migranten, sondern durch Politiker die Stück für Stück die nationale Souveränität an einen im Grunde diktatorischen Molloch abgeben. Wie heisst es doch? "Schaden vom deutschen Volk abwenden". Kann es einen größeren Schaden geben, als dass ein Volk nicht mehr über das vom ihm erwirtschaftete Geld bestimmen kann?
(1) 2fastHunter · 03. September 2011
Dann sollten sie das Volk aber auch vorher vernünftig aufklären und das nicht der Bild Zeitung überlassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News