München (dpa) - Das sah schon wieder mehr nach FC Bayern aus. Gier, Leidenschaft und Dynamik sind beim deutschen Fußball-Rekordmeister zurück. Und nach dem Ende der kleinen Frustserie wollen die Münchner wieder als Dauersieger auftrumpfen. «Wir sind alle geil auf Siege, geil auf Erfolg. Und dieses ...

Kommentare

(10) Marc · 20. Oktober 2016
@9 Wenn Bayern in Topform spielt, spielt es kaum eine Rolle wie der Gegner spielt...dann gewinnt Bayern zu über 95%. Dass die Gegner (Atletico, Köln und Frankfurt) gegen Bayern gut gespielt haben, ist jedoch Voraussetzung, um mindestens einen Punkt zu holen und somit selbstverständlich. Die "Krise" wird übrigens schon von außen reingeredet und kommt nicht von Bayern selbst. Und der Verein, der nach 3 sieglosen Spielen nicht versucht das nächste unbedingt zu gewinnen, der ist "bescheuert".
(9) DBWH · 20. Oktober 2016
Diese ganzen Aussagen zeigen einfach nur wie bescheuert der ganze Verein ist. Beispiel Spiel gegen Frankfurt: "So, wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, war das nicht Bayern München". Jeder andere Gegner hätte gesagt "Frankfurt war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft", oder jedenfalls sinngemäß. Und dann nach drei Spielen ohne Sieg von einer "Krise" reden. Einfach nur überheblich und unsportlich.
(8) HelmutPohl · 20. Oktober 2016
Dann muß bei mir ein anderes Spiel übertragen worden sein. Ich habe nur einen Gegner gesehen, der höchstens auf dem Niveau der 2. Liga gespielt hat. Da zu verlieren wäre schon schwierig gewesen und trotzdem hätte das Ergebnis auch schnell anders lauten können, wenn zum Beispiel das nicht gegebene, aber reguläre Tor anerkannt worden wäre.Von dem, was den FC in den letzten Jahren stark gemacht hat, habe ich jedenfalls nicht viel bemerkt.
(7) AS1 · 20. Oktober 2016
@(6) Oh, für die mia san mia Bayern waren drei sieglose Spiele am Stück durchaus schon eine Krise. Vor allem verliert man in der Liga seinen Nimbus der Unüberwindlichkeit, was die Gegner dazu verleiten könnte, mal richtig dagegen zu halten...nicht auszudenken, wenn das passiert...
(6) Kwr · 20. Oktober 2016
Die Bayern sind/waren in der "Krise". Dabei führen sie die Bundesliga an. So eine "Krise" wünsche ich mir für den Club auch mal...
(5) Shoppingqueen · 20. Oktober 2016
Ich stell schon mal den Sekt für den Auswärtssieg am Samstag bereit. ;)
(4) Marc · 20. Oktober 2016
@3 genau das meinte ich
(3) AS1 · 20. Oktober 2016
@(2) zumal es ja gegen den erklärten Angstgegner geht...die Bilanz gegen Gladbach in den letzten Jahren ist verheerend.
(2) Marc · 20. Oktober 2016
@1 genau das wird sich am Wochenende zeigen...
(1) AS1 · 20. Oktober 2016
Ja, die Schwächephasen...ich bezweifle, daß der FC Bayern schon wieder die alte Dominanz wiedererlangt hat. Gegner mit der Fähigkeit, sich spielerisch aus hohem Pressing zu befreien und schnell flach nach vorne zu spielen, werden Tore gegen die Bayern schiessen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News