München (dpa) - Der FC Bayern München ist Herbstmeister der Fußball-Bundesliga. Trotz Unterzahl besiegte der Rekordchampion den 1. FC Köln mit 3: 0 und beendete die Hinrunde als Tabellenführer. Die Verfolger Borussia Dortmund und Schalke 04 können die Bayern nicht mehr von der Spitze verdrängen. ...

Kommentare

(4) Redigel · 17. Dezember 2011
@1: Ich denke mal, dass der Titel insgesamt an Bayern gehen wird. Die sind einfach dieses Jahr sehr stark und abgeklärt. Ich hoffe allerdings dennoch, dass Dortmund bis zum Schluss mitzieht.
(3) storabird · 17. Dezember 2011
praktisch gesehen waren sie schon letztes WE Herbstmeister
(2) Milz-Brandy · 16. Dezember 2011
scheiss lederhosen!
(1) Helene1234 · 16. Dezember 2011
Glückwunsch!! Die Herbstmeisterschaft einfahren mit 10 Spielern gg. 11 Luschen macht doch doppelt Spaß! ^^ #2 Nur kein Neid,kann ja nur der gewinnen,der es verdient hat ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News