München (dts) - Bundesligist FC Bayern hat sich mit dem VfL Wolfsburg auf einen Transfer von Stürmer Mario Mandzukic verständigt. "Wir freuen uns sehr, mit Mario Mandzukic einen Topstürmer der Bundesliga zu bekommen, der auch bei den Spielen der Euro 2012 in Polen und Ukraine seine besonderen ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 27. Juni 2012
Und Tschüß, weg ist er. Es war richtig, daß Magath Vertragsverhandlungen mit Mandzukic abgebrochen hat, nachdem sein Manager eine Anhebung der Bezüge seines Schützlings um mehr als das doppelte forderte. Aus sportlicher Sicht ist Mandzukic' Weggang natürlich schade. Bei den Bayern muß er erst beweisen, daß er das Zeug hat, ein Konkurrent für die etablierten Spieler zu sein. Mal schauen, wie sich im Gegenzug Bas Dost in Wolfsburg macht, der in der 'Eredivisie' in 34 Spielen 32 Tore erzielte.
(1) tastenkoenig · 27. Juni 2012
Gut. Dann kommt Werder vielleicht endlich bei Petersen zum Zuge.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News