München (dpa) - Nach der Rückkehr an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga will der FC Bayern dem FC Ingolstadt auf bayerische Art danken. «Die kriegen jetzt eine Wagenladung Weißwürste und Weißbier aus München, dann können sie auf uns in der Entfernung anstoßen», sagte der Münchner ...

Kommentare

(3) magicm247 · 11. Dezember 2016
@1 Uli ist doch der Metzger, mit den Würsten hat Kalle nichts zu tun. Und Uli weiß ja jetzt, wie das mit der Steuer geht.
(2) magicm247 · 11. Dezember 2016
War die Prämie bereits vorher bekannt? Gibt es dann eine Untersuchung wegen Verdacht auf Spielmanipulation? Wäre ich bei Ingolstadt, würde ich Ladung aber gleich an die Tafel weiter leiden. Man muss nicht über jedes Stöckchen von den Bayern springen.
(1) Redigel · 11. Dezember 2016
Ich hoffe Kalle hat die Wagenladung Rolex äääh Weißwürste versteuert...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News