Brüssel (dpa) - Nach der Plagiatsaffäre um ihre Doktorarbeit wird die Europaabgeordnete Silvana Koch Mehrin (FDP) mit dem Vorwurf der mangelnden Arbeitsmoral konfrontiert. Koch-Mehrin hat sowohl in diesem wie auch im vergangenen Jahr bei allen Sitzungen des Petitionsausschusses des Europaparlamentes ...

Kommentare

(7) Milz-Brandy · 30. September 2011
ich muss k***** wenn ich das lese! da soll man als normalbürger den basy nicht aus der ecke holen? ich verstehe wieder die leute die steine in die hand nehmen... (und das meine ich völlig ernst! *scheisse!!!*)
(6) k19654 · 30. September 2011
FDP halt. Da habe ich nichts anderes erwartet.
(5) tastenkoenig · 30. September 2011
Als Liberale nimmt sie sich eben gewisse Freiheiten … ^^
(4) ichwarsnicht · 30. September 2011
12300,- EURO FÜRS NICHTSTUN - SAUBER Bei den "Kleinen" sieht man zu, wo man noch was abzapfen kann, und unsere POLITIKER machen sich ein schönes Leben!!!!!!
(3) luke66 · 30. September 2011
Wahrscheinlich macht sie Lobbyarbeit um im der Industrie ein Plätzchen zu finden, die Bürger interessieren Sie ja wohl nicht, und ob die FDP die 0 % Hürde noch mal schafft...
(2) k293295 · 30. September 2011
Hatte Ex-FDP-Chef Westerwelle nicht mal was von "spätrömischer Dekadenz" bei "anstrengungslosem Wohlstand" erzählt? ^^
(1) Erestor · 30. September 2011
Man sollte einen Rettungsschirm einführen für unsere Politiker nicht nur im EU-Parlament, falls sie wegen "Untätigkeit" Bankrott gehen. Wir müssen doch bereit sein für unsere Vertreter im EU-Parlament Opfer zu bringen, wenn diese schon nicht so oft da sind!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News