Berlin (dpa) - Fast jedes fünfte Auto in Deutschland fällt durch den TÜV. Die Mängelquote hat sich damit im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich verschlechtert. Dem TÜV-Report 2011 zufolge sind mehr als acht Millionen Fahrzeuge mit erheblichen technischen Mängel auf bundesdeutschen Straßen ...

Kommentare

(2) bob777 · 16. Dezember 2010
Unser Punto hat schon fast 170.000 KM ohne nennenswerte Schäden runter, ein Fiat kann also auch sehr zuverlässig sein.
(1) k15728 · 16. Dezember 2010
Wundert mich weniger. Billiger kann so eine "Inspektion" wirklich nicht sein. Die Leute checken, was an deinem Auto kaputt ist, danach repariert man es und bezahlt keine 5 € zusätzlich. Habe mein Auto auch absichtlich durch den TÜV fallen lassen. Wusste, dass das Traggelenk vorne links kaputt ist, wollte aber vor dem Umbauen wissen, ob ich nicht noch was machenmuss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News