Albstadt/Cleveland (dpa) - Ein Mann reist in die USA, um ein kleines Mädchen sexuell zu missbrauchen. Doch das Kind gab es nie - der 50-Jährige ist US-Ermittlern in eine Falle getappt. So erfolgreich diese war: In Deutschland wäre so eine Ermittlungstaktik undenkbar. Es war ein perfides Angebot, das ...

Kommentare

(7) k293295 · 29. November 2011
Nein, er hat nichts getan. Nein, er hat in diesem Fall kein Kind mißbraucht. Hätte er, wenn es das Kind gegeben hätte? Ich bin sicher: Ja, er hätte. Seine Vorgehensweise, sein Verhalten passen absolut zu dem, was ich von bestimmten Opfern über Täter erzählt bekommen habe. Ich bin sicher, das war nicht seine erste Tat. Nur beweisen kann ich ihm das nicht, und auch jeder Andere wird es damit schwer haben. Und darum ist mir nicht GANZ wohl bei dieser Strafe.
(6) Die_Mama · 29. November 2011
Das Ganze hat einen üblen Beigeschmack, keine Frage. Diejenigen die das Vorgehen so toll finden, sind die Selben die sich über V-Leute aufregen. Wäre der Fall umgekehrt und ein US-Bürger mit solchen Tricks nach Deutschland gelockt und dann verurteilt worden, wäre die US-Justiz mehr als empört und würde alle Hebel in Bewegung setzen um den Mann nach Hause zu holen.
(5) Ixperte · 29. November 2011
@ Milz-Brandy: Wieso falle? Jeder, der nichts derartiges machen würde, würde auf so eine Falle hereinfallen können. oder nimmst du zufällig beruhigungspillen und sexspielzeug mit, wenn du wo hin fliegst?
(4) Milz-Brandy · 29. November 2011
ein persönlicher fall: damals bei AOL habe ich einen raum in der USA aufgemacht. "only german o. ä." da habe ich mit einem "mädchen angeblich 13" (angeblich tochter eines diplomaten) kontakt gehabt. dieses "mädchen" ging sehr offensiv vor um mich in eine falle zu locken... natürlich bin ich nicht darauf eingegangen! das ging über mehrere tage! als klar war das ich darauf nicht anspringe war sie "weg" email nicht zu erreichen und in den chat mal garnicht! DENKT MAL DRÜBER NACH!! @1,2,3
(3) luke66 · 29. November 2011
Beide Rechtssystem sind Scheiße. In einem passiert fast nix, im anderen 18 Jahre auch für nix. Aber Kinderschänder, nee mit denen können Sie machen was Sie wollen. Hoffentlich ist der Knast drüben so wie im Fernsehen. Da sind Kinderschänder "gern" gesehen. Und dann noch Arzt...Was für Zeiten was für Sitten....
(2) Fan2016 · 29. November 2011
Ich finde es sehr gut, wenn man gegen diese "Kinderfucker" mit aller Härte des Gesetzes vorgeht. Trotzdem ist das schon ein merkwürdiger Fall, weil ja keine Straftat begangen wurde. Wer weis, wieviel von den Anwälten und Richtern, die ihn verurteilten selber solche schmutzigen Gedanken haben und hatten. «Ein zentrales Ziel der hohen Strafen besteht darin, die Gesellschaft vor den Tätern zu schützen.» Klingt USA-typisch doppelzüngig. Der Pseudotäter wäre vielleicht garnicht in ihr Land gekommen!
(1) k13465 · 29. November 2011
Anstatt blöde zu quatschen sollte die deutsche Justiz sich da mal eine Scheibe von sbschneiden. Nicht erst warten bis mal wieder ein Kind zerstört ist und dann Pipiä-Strafen verhängen. 18 Jahre hört sich vernünftig an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News