Wunstorf (dts) - Auf der Autobahn 2 in Niedersachsen ist am Donnerstagnachmittag ein 77 Jahre alter Falschfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Opel-Fahrer laut Zeugenaussagen zunächst ordnungsgemäß in Richtung Berlin aufgefahren. Sofort nach dem Auffahren habe er sein ...

Kommentare

(3) Sternensammler · 31. Juli 2014
Oh, gleich zwei fehlerfreie Menschen die noch dazu niemals altern auf einem Haufen - heute muss ein besonderer Tag sein.
(2) Schikki71 · 31. Juli 2014
leider gibt es solche idioten immer wieder. ich habe jede woche angst, denn wir fahren über 1500 km die woche auf der A2 und der A30.
(1) thekilla1 · 31. Juli 2014
Warum müssen solche Idioten immer andere mit reinziehen? Kann die Natur solche Pfosten nicht einfach aussortieren und gut ist?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News