Berlin (dts) - In Berlin-Moabit wurde am Dienstagabend ein Fahrgast von etwa sechs Kindern und Jugendlichen in einer U-Bahn angegriffen und brutal geschlagen. Nach Angaben der Berliner Polizei bespuckte die Gruppe den 20-Jährigen zunächst mit Papierkugeln und schlug anschließend auf ihn ein. Auf dem ...

Kommentare

(3) newilu · 03. Februar 2010
Ja Brooke, Präventiv sollte man, wenn man Abends/Nachts mit der U-Bahn in Berlin unterwegs ist, besonders Moabit wo es mehr Emigranten gibt als Deutsche! Mach doch mal Urlaub hier und schau es dir an was hier Abends nach dem Berufsverkehr in der U-Bahn so los ist in unserer so tollen Weltstadt!
(2) k10030 · 03. Februar 2010
ja , wenn man alternativ kein messer in der tasche haben will . Wobei aber meistens Mädchen Spray's in der Tasche haben . Aber heute ist es ja egal wie Alt oder Jung man ist die anpöbeleien treffen heute alle. Wenn dir das noch nicht passiert ist sei froh
(1) k85875 · 03. Februar 2010
Hm, hat man als 20jähriger immer präventiv Pfefferspray dabei oder hat er evtl. doch provoziert?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News