Hamburg (dpa) - Die Mitarbeiter der HSH Nordbank sollen trotz der Milliardenverluste einen Bonus für das vergangene Jahr bekommen. Nach Angaben des Personalleiters handelt es sich um eine pauschale Vergütung in Höhe von rund einem halben Monatsgehalt. Sie soll an alle 3000 Mitarbeiter im Inland ...

Kommentare

(2) galli · 25. Februar 2010
Haben doch genügend Steuergelder zum Überleben bekommen ,da braucht doch kein Verantwortlicher zahlen. Bänker dürfen doch machen was sie wollen,da ist der WW schön ruhig ,sind ja keine Sozialschmarotzer .
(1) Wolf · 25. Februar 2010
Der Opel Arbeiter verzichtet auf Lohn, auf Urlaubsgeld, auf Lohnerhöhung, und da wird das Geld munter verteilt. Sollen doch die Verantwortlichen aus ihrer eigenen Tasche zahlen, wenn sie so mit der Arbeit ihrer Mitarbeiter zufrieden sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News