Berlin (dts) - Die Forderung des CDU-Gesundheitsexperten Jens Spahn, künftig für Kassenpatienten nur noch Zwei-Bett-Zimmer in Kliniken bereit zu stellen, sorgt für Diskussion. Gegenüber der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) sagte Kuno Winn, Chef vom Ärzteverband Hartmann Bund: "Der Vorschlag ist gut ...

Kommentare

(4) Fraggy · 27. Dezember 2010
Ich denke mal, dass man da auch unterscheiden muss, was der Patient für ne Krankheit hat. Der eine braucht nun mal eher Ruhe, der nächste eher Unterhaltung.
(3) k246190 · 27. Dezember 2010
bald schluss mit gruppensex
(2) Die_Mama · 27. Dezember 2010
Ich weis ja nicht in welchem Steinzeitlichen Krankenhaus du warst, aber bei meiner OP vor 4 Monaten war ich in einem 3-Bett-Zimmer. Ruhe gab es da nicht. Besucher von 14 - 20 Uhr.
(1) Marek · 27. Dezember 2010
Mal ehrlich, die Anzahl der Besuch hat doch eher abgenommen und da ist ein Patient doch über jede Unterhaltungsmöglichkeit froh. Wenn ich an meine ZiviZeit denke, wir hatten sogar ein 6-Bett Zimmer.^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News