Berlin (dpa) - Deutschlands Landwirte müssen sich - vor allem im Nordosten - mittelfristig auf deutlich trockenere Sommer einstellen. Weniger Regen im Frühling und Sommer, dafür mildere, feuchte und frostfreie Winter sagt der Deutsche Wetterdienst in seinem Klima- Report 2009 voraus. Es gelte ...

Kommentare

(5) green-belt · 27. April 2010
Wie gut, dass es noch nichtmal ein in sich schlüssiges und widerspruchfreies Model unserer Atmosphäre gibt... Diese ist ein absolut chaotisches System - längerfristige Vorhersagen absolut utopisch!
(4) Mr.Dario · 27. April 2010
@1,2: Endweder Sie fahren zur Hölle oder wir alle ;).Allerdings hat das einsparen von Energie bzw die Einschränkung von fossilen Brennstoffen ein ganz anderes Schlüsselargumment als den Klimawandel. Iwann sind sie weg! ;) Also ob man nun den Wissenschaftlern vertraut oder nicht...umdenken ist eh erforderlich.
(3) gomes · 27. April 2010
@1 wie gut, dass man wetter und klima einfach so in einen topf werfen kann ;)
(2) Gertrud · 27. April 2010
können zur hölle fahren, die klimaspinner.
(1) Big_Frog · 27. April 2010
Die Klimaspinner sollen mir vom Halse bleiben-alle Vorhersagen sind bisher gründlich daneben gelegen und ob überhaupt ein kurzfristiger Klimawandel kommt steht auch wissentschaftlich noch nicht fest.Wenn es Ihnen mal gelingt das Wetter für die nächsten Tage richtig anzusagen bin ich schon froh.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News