Oslo (dpa) - Deutschland steht zum zweiten Mal in der Grand-Prix- Geschichte an der Spitze. Die 19-jährige Hannoveranerin Lena gewann am Samstagabend in Oslo beim 55. Eurovision Song Contest mit großem Vorsprung vor der Konkurrenz. Das Endergebnis: Pl. Land Interpret Titel Pt. 1. Deutschland ...

Kommentare

(4) Hebalo10 · 30. Mai 2010
@3, ein ausgebildeter Sänger ist noch lange keine Garantie für Qualität oder Sympathie. Mir gefällt Lena auch nicht besonders, die Leute in ganz Europa haben eben anders entschieden.
(3) k299135 · 30. Mai 2010
was für banausen! norwegen hat einen ausgebildeten sänger, auch armenien war ein nettes lied - und deutschland gewinnt. naja, die anderen länder wurden ja auch nicht wochen mit dem "lied" terrorisiert und fanden es daher wohl so nett.
(2) cerbarus · 30. Mai 2010
Eines frage ich mich dann aber schon. Wer ist der Penner, der da die EUROPÄISCHEN Grenzen neu gestaltet. Die Türkei ist eh immer ein Streitthema. Immerhin liegen ja 3% des Landes in Europa. Aber Israel? Warum machen dann nicht auch Iran und Irak mit? Die grenzen direkt an ein europäisches Land. Oder Syrien die liegen noch zwischen Türkei und Israel... Libanon ebenso. Kann man doch einen SC je Kontinent machen und dann die drei ersten jeweils gegeneinander im WSC. Australien ist dann immer dabei.
(1) k345682 · 30. Mai 2010
schon unglaublich...alles was der RAAB anfasst, wird zu GOLD....GLÜCKWUNSCH Lena
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News