Sevilla (dts) - Im Europa-League-Spiel am Mittwochabend haben sich Borussia Dortmund und der FC Sevilla mit 2: 2 getrennt. Damit haben die Dortmunder den Einzug in die Runde der letzten 16 der Europa League verpasst. Nur ein Sieg hätte ihnen die Teilnahme an der Endrunde gesichert. Nach vier Minuten ...

Kommentare

(4) k407577 · 15. Dezember 2010
Ich bin zwar kein Dortmund-Fan, kann die Enttäuschung aber verstehen. Aber was solls: dafür wird der BVB Meister und spielt nächstes Jahr in der CL. Ist doch auch nicht schlecht. ;-)
(3) k49782 · 15. Dezember 2010
Zweimal von der UEFA "gut" gestellte Schiedsrichter. Während der Engländer im Hinspiel noch, aktiv, mithelfen musste. Reichte es heute aus dass der Russe zuschaut und spielen ließ, ähm am Boden die Spieler liegen ließ. ARMSELIG!
(2) tastenkoenig · 15. Dezember 2010
Ja, schade. Es war nur eine kurze Phase des Spiels, in der Dortmund unterlegen war. In dieser Phase allerdings hat Sevilla die Dortmunder geradezu überrannt. Aber ich denke mal, selbst der eine oder andere Schalker hätte dem BVB das dritte Tor gegönnt.
(1) ProjektAutobahn · 15. Dezember 2010
Schade - Unverdient für Sevilla!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News