Brüssel (dpa) - Die Eurostaaten halten die Tür für weitere Griechenland-Hilfen offen. Die Staats- und Regierungschefs der Euroländer wollten konkrete Reform- und Sparzusagen aus Athen abwarten, berichteten EU-Diplomaten am Rande des Brüsseler Sondergipfels. Die griechischen Vorschläge wurden für ...

Kommentare

(11) k85186 · 07. Juli 2015
@10: Dein Wort in Gottes Gehörgang... die schubsen Geld ins Loch (vom Steuerzahler) und die (deutschen) Banken fangen es unten wieder auf... Wenn die Legislatur-Periode zu Ende geht, hat jeder Politiker einen Beraterposten bei den Multi-Banken... die können es sich dann leisten.
(10) lutwin52 · 07. Juli 2015
na da habe ich keine Probleme. Die sollen endlich dicht machen. Griechenland hat absolut nichts vorgelegt. Keine Hausaufgaben gemacht. Nur die Hand aufhalten. Langsam reicht es auch den hohen Damen und Herren in der EU
(9) k85186 · 07. Juli 2015
@8: Aber nicht, wenn es nach der EU geht, die stopfen weiter Milliarden Steuergelder in ein nach unten offenes Fass... Immerhin hilft es zumindest den Banken.
(8) lutwin52 · 07. Juli 2015
@(7) Texaner · ach musst du so jammern? Von mir hast du nix negativ bekommen und das wird auch niemals passieren. Wenn es aber solches gibt ist man in der Regel selbst Schuld. Wäre vielleicht mal ratsam darüber nachzudenken. Hier geht es um Griechenland. Und nur darüber sollte hier diskutiert werden. Hast du dazu eine Meinung? Griechenland dreht sich im Moment selbst den Geldhahn zu. Euros wird es in den nächsten Tagen keine mehr geben. In 14 Tagen ist Schluss mit dem Euro in Griechenland.
(7) k85186 · 07. Juli 2015
Meine Perlenvorhänge fallen bei einigen Leuten unangenehm auf... schon zwei - in so kurzer Zeit :) So langsam machen mir die Negativ-Bewertungen Spaß... das wäre doch mal eine Aktion... wer sammelt in so kurzer Zeit wie möglich am meisten Minus-Bewertungen... Dafür gibt es dann Klamm-Anteile (Euros vom Gewinn) *g*
(6) Thorsten0709 · 07. Juli 2015
@5 nein da muss eine komplett neue Tür hin
(5) KerweManfred · 07. Juli 2015
@4: Da hat jemand das Schloss ausgebaut und jetzt ist das eine Flügeltür .
(4) lutwin52 · 07. Juli 2015
Man muss die Tür schließen.
(3) k85186 · 07. Juli 2015
Wo die herkommen gibt es im besten Fall Perlenvorhänge vor den Türen...
(2) Thorsten0709 · 07. Juli 2015
glaub die Tür klemmt
(1) k91970 · 07. Juli 2015
Tür zu, es zieht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News