Brüssel (dpa) - Die Mehrheit der Europäer ist für grüne Steuern. Rund zwei Drittel der Befragten sprachen sich in einer neuen Eurobarometer-Umfrage für höhere Abgaben auf den Energieverbrauch aus. Besteuert werden solle nicht unbedingt, was man verdiene, sondern was man verbrenne, sagte EU- ...

Kommentare

(3) gitti1 · 07. Oktober 2011
So lange siech die Weltbevölkerung so Explossionsartig vermehrt gibt es keinen Klimaschutz. Immer mehr Natur wird gerodet und geteert.
(2) Chris1986 · 07. Oktober 2011
Wenn die Kassen mal knapp sind kann man unter dem Deckmantel des Klimaschutzes den dummen Bürger weiter abzocken. Es ist alles wie im Mittelalter...
(1) k5250 · 07. Oktober 2011
wen haben sie denn da befragt? die armen griechen, die armen spanier ,italiener portugiesen? glaube wohl kaum das die armen sich dann noch energie leisten können. naja bei kerzenlich sitzen hat ja auch was romantisches. wäsche kann man im fluss waschen und kochen geht auch auf ner feuerstelle und im winter zieht man sich halt 5 pullis an im wohnzimmer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News