Brüssel (dts) - Die Europäische Kommission plant offenbar die Zahl an aufgenommenen Flüchtlingen aus Ländern, die von Konflikten und Armut belastet sind, zu erhöhen. Wie die BBC berichtet, werde damit das Ziel verfolgt, die Zahl der illegalen Einwanderungen zu senken. Einem Sprecher der UN- ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 02. September 2009
Und du meldest dich ja sicher als Erster freiwillig zu der Armee, die diese Vertreibungsaktion durchführen soll. Oder legst du dich dann doch lieber aufs Sofa und siehst dir die Kriege im Fernsehen an?
(1) k293571 · 02. September 2009
Die antidemokratische EU-Kommission spinnt nun aber endgültig. Wie viele Menschen sollen wir noch aufnehmen? Vermutlich soll Europa komplett zerstört werden, damit nur die Stärksten überleben. Die EU sollte mit der NATO und Russland alle Regimes, die Menschenrechte verletzen, aus den entsprechenden Ländern vertreiben. Ups, da müsste die EU-Kommission ja auch verschwinden. Um Krieg zu vermeiden, sollten die Geheimdienste die Regimes ausschalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News