Berlin (dts) - Der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD), hat Investitionen in Griechenland gefordert und die einseitige Fokussierung auf Kürzungen kritisiert. Im "Bericht aus Berlin" (ARD) erklärte Schulz, dass Investitionen notwendig seien, um das Wirtschaftswachstum in ...

Kommentare

(1) Memphis · 12. Februar 2012
Stimmt doch gar nicht! Troika sowie etliche hochrangige Politiker wie Merkel hatten doch schon durchklingen lassen, dass wenn Griechenland seine Sparmaßnahmen ernst nehme und die auferlegten Sparziele (bzw. Privatisierungsziele) erfüllt, man auch über Investitionen zum Ankurbeln der Wirtschaft reden wird! Aber es bringt nichts über Investitionen zu reden, wenn Griechenland auch weiter über die Verhältnisse lebt und diese Investitionen am Ende sinnlos in die alten Strukturen verpulvert!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News