Straßburg (dpa) - Im EU-Parlament mehren sich Forderungen nach mehr Wachstumsinitiativen für Griechenland - statt das Land «kaputt zu sparen». Die Grünen empörten sich laut über «neoliberale Taliban» in der EU-Kommission. Scharf kritisierten die Sozialdemokraten das «Diktat» der «Troika». Die ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 15. Februar 2012
Den Eindruck habe ich schon lange. Leider befinden sich die Parlamentarier in dem Irrtum, es ginge wirklich darum, Griechenland zu retten. Der Euro soll gerettet werden, ein Domino-Effekt soll verhindert werden, die Banken sollen geschützt werden, aber die Griechen, die kommen in der Liste ganz weit hinten.
(1) k293295 · 15. Februar 2012
Liest sich, als wäre das GEWÄHLTE EU-Parlament die vernünftigste EU-Institution.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News