Brüssel (dts) - Der EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hat sich am Freitag mit dem chinesischen Premierminister Wen Jiabao bezüglich der Schuldenkrise in der Eurozone beraten. Dies bestätigte ein EU-Sprecher. "Barroso hat den chinesischen Premierminister über die Maßnahmen, die Europa in ...

Kommentare

(2) k125628 · 02. September 2011
@1 Das sollte Merkel eigentlich noch in dieser Legislaturperiode schaffen. Soweit herunterwirtschaften wie jetzt hat noch kein Kanzler geschafft in so kurzer Zeit. Da können sich doch die großen Volksparteien stolz auf die Schulter klopfen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind alle Leute die meinen ihr Geld wäre sicher auf dem Konto bankrott aber immer schön den Banken/Ratingagenturen vertrauen die wissen ja was das Beste für seine Wertsachen ist. Die wollen nur das Beste !!!
(1) k412323 · 02. September 2011
Wahrscheinlich hat er ihm gesagt: "Die dummen Deutschen werden das schon bezahlen... und zwar solange, bis sie selbst pleite sind". Allerdings gehen dann in Europa die Lichter aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News