Brüssel (dpa) - Der Weg für die Kaufprämie für Elektroautos ist frei. Die EU-Kommission gab dafür grünes Licht. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet. Brüssel hatte geprüft, ob die staatlichen Kaufanreize eine unerlaubte Beihilfe für die Autoindustrie sein könnten. Es gebe keinen Grund, ...

Kommentare

(3) HansDampf49 · 17. Juni 2016
@2 Die betroffenen Gebiete sind erst vor kurzem zu Katastrophengebieten erklärt worden. Das ist notwendig, um bei der EU Hilfsgelder anzufordern. Was allerdings Schulen und Kitas mit der EU-Kommission zu tun haben, weißt du wahrscheinlich selbst nicht. Hauptsache mal wieder gepöbelt :)
(2) Shoppingqueen · 16. Juni 2016
Sind nicht gerade irgendwo in Deutschland eine Menge Leute beim Hochwasser abgesoffen? Gibt es keine Schulen/Kita´s die Geld brauchen?
(1) st0ner · 16. Juni 2016
so. und nun überlegen wir mal kurz, was ein solches auto kostet, wer es sich anschafft und wer davon profitiert. den rest lasse ich mal unkommentiert. :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News