Berlin/Brüssel (dts) - Arbeitslose Zuwanderer müssten nach Ansicht der Europäischen Kommission in Deutschland leichter Zugang zu Sozialleistungen wie Hartz IV erhalten. Dies geht aus einer Stellungnahme der EU-Kommission zu einem Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg hervor, ...

Kommentare

(2) Wannabe · 10. Januar 2014
Ein Grund mehr bei der nächsten Europawahl wieder Antieuropäisch zu wählen und ich hoffe wirklich, dass sich viele dem anschließen.
(1) Wolfman · 10. Januar 2014
Nichts dagegen, wenn Zuwanderer hier Leistungen bekommen. Gab es eigentlich schon immer, nur mit der Einschränkung, dass es Ausgleichszahlungen der Herkunftsländer gab. Also, wenn Rumänien für die Leistungen aufkommt nichts dagegen. Aber ein klares NEIN, wenn der Steuerzahler für Wirtschaftsflüchtlinge zahlen soll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News