Brüssel (dts) - EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström hat Volkswagen wegen der Auswirkungen des Abgas-Skandals auf die TTIP-Verhandlungen kritisiert. "Dieser Skandal betrifft viele Bereiche und ist sehr unerfreulich", sagte sie in einem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung". "Ich habe viel Zeit ...

Kommentare

(4) keinzurueck · 05. Oktober 2015
"Die Handelskommissarin versprach durch das Abkommen viele Arbeitsplätze." Na sicher doch, wenn einem die Argumente ausgehen geht es um Arbeitsplätze. Eine Studie meiner Bank sagt das was völlig anderes <link>
(3) goldkatze · 05. Oktober 2015
Am 10. Oktober ist eine große Demo in Berlin gegen TTIP
(2) Joey · 05. Oktober 2015
Wenn TTiP so toll ist, warum wird dann nicht der gesamte Inhalt öffentlich für alle gemacht? Hier gibt es eine Unterschriftenaktion dagegen. <link>
(1) blinderhuhn · 05. Oktober 2015
Der enge Zeitplan ist kein Risiko sondern eine Garantie: Für Murks mit Ansage.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News