Berlin (dpa) - EU-Sozialkommissar Laszlo Andor hat in der Zuwanderungsdebatte mehr Gelassenheit gefordert: «Wir müssen unbedingt Grundrechte wie die Freizügigkeit verteidigen und dürfen auf Zuwanderung von Menschen nicht mit Hysterie reagieren». «Das EU-Recht beinhaltet eine Reihe von ...

Kommentare

(19) enrico01a · 06. Januar 2014
Richtig sie kennen Deutschland nur von Hörensagen....aber sie erzählen diese Märchen weiter und kommen eben aufgrund dieser Hörensagen....Genauso ist die Urbevölkerung Amerikas ja auch kaputt gegangen....die Europäer wollten zur "neuen Welt" wo es Gold und Land die Fülle gäbe...wo man vom Tellerwäscher zum Millionär würde....dass dabei die indianische Bevölkerung fast ausgerottet wurde hat kaum jemand interessiert noch wahrgenommen.
(18) k293295 · 06. Januar 2014
DEUTSCHE RECHTSBRECHER wohlgemerkt! Was auch der letzte Polizist so erklärt, der sich noch beschwert, selbst kein Rechtsbrecher sein zu dürfen. Der abschließende Hinweis auf Sozialleistungen ab 2014 darf natürlich nicht fehlen - dabei gab es Kindergeld schon vorher, und andere Leistungen kriegen die ROM/BUL auch nicht, denn sie ARBEITEN - und die erneute Sprechblase: "Na dann, gute Nacht, Deutschland!" Ich hab in dem Film nur ehrliche Ausländer und dumme Deutsche gesehen.
(17) k293295 · 06. Januar 2014
angegriffen worden zu sein (anderswo nennt man sowas Paranoia). Und wieder teils Schuld der Mieter (ROM/BUL), aber gewaltige Verfehlungen der VERmieter, weswegen Wohnraum verfällt. Dann wieder eine Frau (die, die auf ihre Post wartet), die ARBEITET, und deren Kindergeldantrag seit nem halben Jahr verschleppt wird. Der Typ nach der Landtagsabgeordneten ist ja mal die Krönung. Menschenrechte? Shice-egal! Raus mit denen - wohl am bestens ins KZ, wo se hingehör'n. Rechtsbrecher unterwegs ...
(16) k293295 · 06. Januar 2014
@14: joa, "Fakten" die mit Sprechblasen nachbearbeitet snd. Ansonsten stotternde, unfähige Polizisten, ne Oma, die nen Golf 3 Kombi für "dicke Autos" hält, gar nicht versteht, daß "alle Handys" haben - womit sie einfach für potentielle Arbeit-/Auftraggeber erreichbar sein müssen, weil sie nämlich kein Festnetz KRIEGEN - als wenn deutsche Jugendliche nicht OHNE ARBEIT auch Handys hätten, 2 Muttis, die "Angst haben" und sich mit Pfefferspray und Elektroschocker BEWAFFNEN, ohne jemals ...
(15) k293295 · 06. Januar 2014
@13: Jeder, der sich das Video anschaut, sieht einen, der Deutschland nur vom Hörensagen kennt und deshalb für das Land hält, wo Milch und Honig fließen. Und selbst der spricht davon, daß er in Deutschland ARBEITEN will. ALLE in dem Video (mit Ausnahme des Pfingst-Pastors) reden von ARBEITEN in Deutschland. Und es werden genug gezeigt, die das auch TUN - zu HUNGERLÖHNEN. Es werden auch Kinder in der SCHULE gezeigt, die DEUTSCH lernen. Du hast das Video NICHT gesehen.
(14) enrico01a · 06. Januar 2014
Und hier ist noch ein sehr schönes Video: <link> Diese Videos sind ja nicht selbst produziert, sondern Dokumentationen des öffentlichen Fernsehens...dass sind Fakten die jeder sehen kann.
(13) enrico01a · 06. Januar 2014
@12 Jeder der sich das Video anschaut sieht dass du Lügst...somit offenbahrst Du dich selbst als Lügner. Ich habe des Video sehr wohl gesehen und ziehmlich am Ende ist dort sogar ein Mann der sogar dafür Betet dass seine ganze Verwandschaft endlich bald nach Deutschland umziehen kann so wie er sagt: Deutschland "in dem Land in welchem Milch und Honig fliessen".In diesem Video zeigt man Zurückgebliebene in Rumänien die ganz klar aussagen dass die meissten nach Deutschland wegen Kindergeld zogen.
(12) k293295 · 06. Januar 2014
@10: Du hast doch das Video nicht gesehen! Nichts von dem Rotz, den du hier von dir gibst, ist da belegt!
(11) MartyMcFly99 · 06. Januar 2014
Das tut mir leid. Ich werde die Arbeitslosenstatistik des Bundes erstmal als Youtube Video hochladen, wenn für dich nur Youtube Videos als Beweis zählen. Zusätzlich werde ich bei Facebook und Twitter einen Post daz veröffentlichen, dann ist das auch gerichtsfest.
(10) enrico01a · 06. Januar 2014
Ich habe nach einer zuverlässigen Quelle gefragt und nicht nach einer Zeitung die auch nur Behauptungen bringt ohne des zu beweisen. In dem Video welches ich gepostet habe sagen die Roma und Sinti selbst dass sie nur wegen dem Kindergeld hierher kommen.
(9) MartyMcFly99 · 06. Januar 2014
mal lesen: <link> "Gemessen an diesen Zahlen gehören die Bulgaren und Rumänen gegenwärtig zu den am besten integrierten Ausländergruppen in Deutschland"
(8) enrico01a · 06. Januar 2014
Welche Steuern erwirtschaften sie ??? Hast du da genaue Zahlen und Statistiken ? Meines Wissens KOSTEN sie uns bisher nur unsere Steuergelder...am begehrtesten ist das deutsche Kindergeld. <link>
(7) k293295 · 06. Januar 2014
@6: Dann darf Andor auch die Steuern behalten, die die Zuwanderer erwirtschaften? Die Zuwanderer sollen dein Hartz 4 nicht bezahlen? Ist gegen deine Ehre, oder was?
(6) enrico01a · 06. Januar 2014
Vielleicht sollte man die lieben Zuwanderer alle in dessen eigenes Haus einquatieren ? Mal schaun wer dann Hysterisch reagiert ? Solange diese Leute nicht selbst betroffen sind können sie immer laute Phrasen dreschen.
(5) k293295 · 06. Januar 2014
@3,4: Schon klar, daß Europa über euren Kleingeist hinausgeht. Tut ja alles jenseits eures Untermokkatassenrands. Fröhliches Dahinvegetieren 2014!
(4) watchi · 05. Januar 2014
@Lördchen: Endlich mal wieder ein saudummer Kommentar von Dir. Ich dachte, einer Deiner guten Vorsätze für 2014 ist, endlich das mal auch das Gehirn einzuschalten. Aber leider weit gefehlt!! Zu DeinerInfo: Laslo Andor ist Ungare, Ungarn ist ein EU-Land, dass nicht zu den Hitlisten der Armutszuwanderer gehört.
(3) k173018 · 05. Januar 2014
@2 Es gibt kein Land, das Europa heißt.
(2) k293295 · 05. Januar 2014
@1: Einfach gesagt kapierst du nicht, daß sein Land EUROPA heißt.
(1) watchi · 04. Januar 2014
Einfach gesagt, in sein Land gehen die Armen bestimmt nicht !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News