Tokio (dpa) - Bei den Reparaturarbeiten im havarierten Atomkraftwerk Fukushima ist erstmals ein Arbeiter vermutlich aus Erschöpfung ums Leben gekommen. Der zwischen 60 und 70 Jahre alte Mitarbeiter einer Vertragsfirma kollabierte und verlor das Bewusstsein. Der Mann war gerade mit dem Transport von ...

Kommentare

(2) Redigel · 14. Mai 2011
Es ist defintiv nicht der erste Todesfall... im Zuge der Explosionen und dem Erdbeben sind schon glaube vorher 5 Arbeiter gestorben. 2 hatte man im AKW zumindest geborgen. Und die 2 denen die Stiefel voll gelaufen waren und sich das Fleisch von den Beinen schälen dürfte, hört man auch nichts mehr. 2 weitere werden noch vermisst... 20 sind hochgradig verstrahlt worden. Und das ist noch lange nicht zu Ende...
(1) Cyrasa · 14. Mai 2011
Ach, sieh mal einer an ... Ich dachte schon man hört & sieht gar nichts mehr von dieser kleinen "Mini-Katastrophe." Außer vielleicht 'n bissel radioaktiver Niederschlag und so. Die Aktion ging in den Medien jedenfalls schneller unter als die Bohrinselgeschichte von BP.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News