Kommentare

 
Wernigerode (dpa) - Bei der ersten Abstimmung an der SPD-Basis über die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit der Union haben die Gegner gesiegt. Mit einer Stimme Mehrheit stimmten die Delegierten eines Landesparteitags in Sachsen-Anhalt für einen Antrag der Jusos. «Die SPD Sachsen-Anhalt ...

Kommentare

(1) Mike_1 · 14. Januar um 20:00
Diese Machtgebähren der SPD sind wie die im Kindergarten, man sollte schon mal richtig überlegen und nicht weil mir der oder die Nase nicht passt zu sagen mit dem der die das WILL ich aber nicht schon wieder zusammenspielen. Es geht dieses Mal um viel mehr als einfach nur eine Regierung zu bilden. Sollte es zu einer Neuwahl kommen, werden wir vom Sturm überrannt mit einer Partei die in keinster Weise, nicht mal im Ansatz in der Lage ist, überhaupt zu regieren.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News