Essen (dpa) - In Deutschland ist erstmals ein Mensch an der Schweinegrippe gestorben. Das hätten Wissenschaftler in umfangreichen Tests herausgefunden, berichtete das Essener Universitätsklinikum. Die Frau war bereits am 25. September an Lungen- und Multiorganversagen gestorben. Das H1N1-Virus habe ...

Kommentare

(5) Aalpha · 08. Oktober 2009
Also haben wir das wiedermal den Amis zu verdanken, so wie vieles (unnütziges), nein die haben ja nicht nur die Killerbienen erschaffen, hat denen wohl nicht gereicht... Die Amis sind ein sehr durchlauchtes Volk, am besten mal ein Sieb nehmen und den bescheuerten Teil aussortieren, die sind in meinen Augen gefährlicher als Hitler (z.B. Bush). Man müsste das International verbieten!!!!!
(4) soylentgreen · 08. Oktober 2009
und ich bin immer dankbar fuer sinnvolle links, musst ja nicht draufklicken*g
(3) ProjektAutobahn · 08. Oktober 2009
@2: Was 1 sagen wollte is, dass dieser Virus nicht natürlichen Ursprungs ist und wir das ganze Theater nem US-Wissenschaftler zu verdanken haben, der sich das ganze auch noch patentiert hat..!
(2) dresdenerkater · 08. Oktober 2009
@1: was soll das mit den links? wenn du was drüba weisst, warum schreibst du das dann nicht in ein paar knappen sätzen?? solche andeutungen nerven !! ...mehr als der todesfall ansich.
(1) k24855 · 08. Oktober 2009
Wer mehr über diesen Betrug wissen will empfehle ich folgenden Vortrag: TEIL 1: 1 <link> 2 <link> 3 <link> TEIL 2: 1 <link> 2 <link> @2: Was für andeutungen? Soll ich den ganzen Vortrag in 2 Sätzen schreiben? ja ne is kla junge...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News