Berlin (dpa) - Der Emir von Katar hat erstmals Deutschland besucht und dabei Vorwürfe zurückgewiesen, Katar versorge die Terrormiliz IS mit Geld. Katar habe nie terroristische Organisationen unterstützt, versicherte der Emir nach einem Gespräch mit der Kanzlerin in Berlin. Merkel hob hervor, dass ...

Kommentare

(5) k452074 · 18. September 2014
@1 … können denn diese Augen eines superreichen Emirs lügen … wenn die Erde eine Scheibe ist …?
(4) tastenkoenig · 17. September 2014
Definiere "Terroristen" und "Unterstützung" …
(3) Daggi · 17. September 2014
Hm, dabei bestellen sie bei einem der größten Terroristen Waffen: <link>
(2) hannes_lausi · 17. September 2014
Wir hatten nie die Absicht, eine Mauer zu errichten ! Ach so , scheint nicht vom Emir zu sein, klingt aber ähnlich !
(1) k293295 · 17. September 2014
Kann Frau Roth ihre Behauptung beweisen? Kann der Emir das nur für Staatsgelder sagen, oder legt er seine Hand auch für jeden seiner Untertanen incl. seiner eigenen Familie ins Feuer?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News