Gettysburg (dpa) - US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump will nach der Wahl jene Frauen verklagen, die in den vergangenen Tagen mit Belästigungsvorwürfen gegen ihn an die Öffentlichkeit gegangen sind. Sie alle hätten gelogen, um seinem Wahlkampf zu schaden, sagte der Republikaner in Gettysburg. ...

Kommentare

(3) flowII · 23. Oktober 2016
@2 wil du das als angemessen findest?? du kannst so eine aussage doch nicht einfach so stehen lassen
(2) illed1 · 23. Oktober 2016
jaja trump hat alle frauen der welt belästigt ich bin zwar nicht für ihn aber langsam wirds lächerlich
(1) ircrixx · 23. Oktober 2016
Egal ob Trump oder Clinton - irgendwie beschleicht mich mehr und mehr die Vorahnung, dass die uns ganz schön in die Scheiße reiten werden ... um es mal nonchalant zu formulieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News