Rostock (dpa) - Ein elf Jahre altes Mädchen wird in Rostock vermisst. Ein große Suchaktion mit einem Großaufgebot der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt wurde, brachte keine Spur von Helen. Das letzte Mal wurde das zierliche Mädchen mit den schulterlangen blonden ...

Kommentare

(3) Helene1234 · 23. April 2011
Oh nein...nicht schon wieder :-(( Ich hoffe für alle Beteiligten,das es gut ausgeht!
(2) WhiteSheep · 23. April 2011
Oh man die armen Eltern. Aber alleine die Beschreibung "zierliches Mädchen, blonde Haare" lässt schon böses vermuten. Und in dem Alter reißt man noch nicht aus. Hoffentlich hatte sie "nur" einen Unfall. Arme Kleine, bitte lass dir nichts passiert sein.
(1) k104183 · 23. April 2011
scheiße, dann wirds doch zeit sowas sofort durch die medien zu jagen, damit die bevölkerung hellhörig wird und mehr darauf achtet.. hoffentlich findet man die kleine ganz schnell unbeschadet wieder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News