Berlin (dts) - Der Winter hat sich in Europa mit eisigen Temperaturen zurückgemeldet. Besonders in Osteuropa wurden dabei am Wochenende zum Teil Rekord-Minustemperaturen gemessen. In Bulgarien war es mit -29 Grad so kalt wie seit 50 Jahren nicht mehr und in Polen und Rumänien wurden Temperaturen ...

Kommentare

(2) k304956 · 26. Januar 2010
@1: Ich finde Winter toll, erst recht wenn es kalt ist und Schnee liegt! Klar haben Obdachlose da eine ganz miese Überlebenschance - aber ich bin für mehr soziales Engagement, aber die Mehrheit der Deutschen wollte lieber Klientelpolitik (viel Geld an so schon Besserverdienende) und nun gibt es genau das Gegenteil unter gelb-schwarz, von dem was ich wollte ! Aber deswegen will ich mir nun auch nicht den Winter kaputt machen lassen! :-) Endlich mal wieder ein Winter wie früher! :-D
(1) rocklady2 · 26. Januar 2010
so langsam wird's auch anstrengend und nervt.. Das wirkliche Obdachlose in dieser Kälte keine Chance haben, ist klar. Wahnsinn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News