Gaza-Stadt (dts) - Das einzige Kraftwerk im Gazastreifen ist nach israelischen Angriffen außer Betrieb. Nach palästinensischen Angaben wurde ein Tank von israelischen Panzergranaten getroffen. Dieser sei in Flammen aufgegangen, der Feuerwehr sei es nicht gelungen, die Flammen zu löschen. Das ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 29. Juli 2014
Krieg schafft nur Verlierer, nur eine Verhandlungslösung kann auf lange Sicht Israelis und Palästinensern einen rechtmäßigen Staat sichern, wo sie frei und unbehelligt leben können. Doch mehr denn je ist keiner Seite daran gelegen dafür die Grundlagen zu schaffen. Es ist sicher nicht so, daß eine friedliche Lösung einfach ist. Aber nur das kann immer neue Eskalationen von Gewalt verhindern. Doch aktuell ist keine Seite nur noch Opfer, sondern längst auch Täter, dem Menschenleben egal sind.
(3) k49782 · 29. Juli 2014
Weitere Kriegsverbrechen von beiden Seiten, aber zum Glück fühlt sich niemand berufen dem Einhalt zu gebieten...
(2) galli · 29. Juli 2014
Was hat das Kraftwerk mit den Tunneln zu tun?
(1) k319667 · 29. Juli 2014
Jeden anderen Staat hätte man Befreit und Demokratie gebracht nur Israel darf alles diese über geschnappten Zionisten haben alles unter Kontrolle die USA genau so wie die EU. Die lieber Napoléon spielt und gegen Russland ziehen will. Weg mit all den untauglichen Herrschaft Systemen der Mensch kann ohne Obrigkeit sein nur umgedreht geht es nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News