Zürich (dpa) - UEFA-Präsident Michel Platini hat für den Fall eines Wahlsiegs von FIFA-Chef Joseph Blatter einen Rückzug der europäischen Mannschaften aus allen FIFA-Wettbewerben nicht ausgeschlossen. Bei einer Sondersitzung rund um das Champions-League-Finale in Berlin werde man in der kommenden ...

Kommentare

(4) Shoppingqueen · 28. Mai 2015
@1 Das ist noch viel zu lang hin. Bis dahin können sich die ganzen älteren Herren an nichts mehr erinnern. Soll Platini doch selbst einen Weltverband gründen. So wie beim Boxen, da hat jeder "Manager" seinen eigenen.
(3) Quedel · 28. Mai 2015
Das mal testweise durchziehen bei der WM in der Adventszeit würde nicht schaden. Da dort die Zuschauerquoten und Public Viewing eh viel geringer sind, wären die Auswirkungen zwar nicht so hoch, aber dennoch demonstrativ. Und wir sparen uns solche lächerlichen Zusatz-Advents-Events. Fußball okay, aber nicht in der Adventszeit. Hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
(2) bigsid · 28. Mai 2015
Bischen "Kettenrasseln" mehr nicht...
(1) Shoppingqueen · 28. Mai 2015
Die Aussage ist lächerlich, da sie sie eh´ nicht durchziehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News