Tokio (dpa) - Auch für das japanische Atomkraftwerk Fukushima 2 ist der atomare Notfall ausgerufen worden. Das Kühlsystem in den drei Reaktoren des AKW sei ausgefallen, berichtete die Agentur Kyodo unter Berufung auf die Betreibergesellschaft Tepco. ...

Kommentare

(2) igel_1 · 12. März 2011
weg mit den akw dingern ,absolute sicherheit wurde versprochen jeder sieht was ist
(1) k412323 · 12. März 2011
Atomkatastrophe... lächerlich... unsere Politiker haben doch grad erklärt, daß Atomstrom sicher und sauber ist (powered by EON). So ein kleiner, möglicher Zwischenfall ist unproblematisch. Drum fliegen sicher auch alle Laufzeiverlängerungsbefürworte r morgen gleich nach Japan um direkt neben diesem AKW ein "Camp für sauberen Atomstrom zu beziehen". Ich wäre ja mal gespannt, welcher von diesen Spinnern sich getrauen würde. Merkel vorweg?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News