Fulham (dpa) - Der HSV hat das Endspiel der Fußball-Europa-League verpasst. Die Hamburger verloren das Halbfinal-Rückspiel beim FC Fulham mit 1: 2. Mladen Petric hatte in der 22. Minute den HSV in Führung gebracht, Simon Davies und Zoltan Gera drehten die Partie für die Londoner in der zweiten ...

Kommentare

(2) Dziobol · 29. April 2010
@1 schlimm den bayern da die daumen zu drücken...ich versteh die meisten nicht,ja ich bin bayern fan,aber ich habe immer wolfsburg und dem hsv und wer sonst noch alles international gespiel hat die daumen gedrückt...auf nationaler ebene bin ich bayern fan,dann deutschland.ich drücke jedem deutschen team die daumen.... hamburg hätte das gewinnen müssen,haben nur leider nach der führung aufgehört fußball zu spielen. fulham hat das leider verdient gewonnen und steht im finale. glückwunsch
(1) Spyryt · 29. April 2010
Oh nein! Jetzt muss ich der 5-Jahreswertung wegen den Bayern auch noch die Daumen drücken... (Ein Unentschieden in der regulären Spielzeit würde reichen.) HSV hätte es ganz locker schaffen können. @2: Ich bin grundsätzlich kein Bayern-Hasser, aber auf jeden Fall kein Fan von denen. Wenn ein Unentschieden/Sieg für den HSV nicht so wichtig wäre für die 5-Jahreswertung, hätte ich mir das Spiel überhaupt nicht angeschaut. (Der Kommentator auf Sat1 ging mir richtig auf die Nerven.)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News