Düsseldorf (dpa) - Im Prozess um die Beinahe-Pleite der Mittelstandsbank IKB ist der ehemalige Bankchef Stefan Ortseifen zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Außerdem muss er eine Geldauflage in Höhe von insgesamt 100 000 Euro zahlen. Das Landgericht Düsseldorf sah es als ...

Kommentare

(3) justpickers · 14. Juli 2010
Was für eine Strafe! (Ironie off) Justitia scheint auf einem Auge nichts zu sehen und auf dem anderen blind zu sein. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
(2) k139774 · 14. Juli 2010
Ich verstehe unsere Richter nicht! Jeder kleine Gauner der hundert Euro klaut wird härter bestraft als solche Verbrecher!
(1) quak · 14. Juli 2010
Solche typen, haben soviel scheiße gebaut Mrd. verzockt Existenzen vernichtet und lachen sich nen Ast. 10 Monate , 100000 Euro das sind für die Peanuts. Wegsperren und Schlüssel wegwerfen das wär die richtige Strafe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News