Wolfsburg (dpa) - Titelverteidiger Deutschland ist bei der Frauenfußball-WM im Viertelfinale gescheitert. Das Team von Bundestrainerin Silvia Neid unterlag in Wolfsburg Japan nach Verlängerung überraschend mit 0: 1. Die eingewechselte Karina Maruyama traf in der 108. Minute für die Asiatinnen. Die ...

Kommentare

(9) driverman · 10. Juli 2011
@4: Solange die Spiele der Frauen-Bundesliga Sonntag morgens um 11 Uhr angepfiffen werden hast Du da sicherlich recht...
(8) SchwarzesLuder · 10. Juli 2011
aus und vorbei!!!!!! ich ziehe mein hut vor birgit prinz!!!!!!!!!!!!!
(7) tastenkoenig · 10. Juli 2011
In direkter Konkurrenz zum Männer-Fußball wird der Frauen-Fußball immer eine Nebenrolle spielen. Deshalb wird die Bundesliga nur begrenzt von dem jetzigen Hype profitieren können. Im Augenblick haben die Herren halt Pause. Aber wie viele andere Sportarten, die durch Turniere ins Blickfeld gerückt sind (z.B. Handball, Eishockey), wird auch beim Frauenfußball etwas hängen bleiben. Aber gegen den Männer-Fußball kommt hier keiner an.
(6) Die_Mama · 10. Juli 2011
Ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn die Leistungen von Frauen genau so anerkannt werden wie die der Männer.
(5) Krooni · 10. Juli 2011
Hä, aber ich dachte Frauen können viel besser Fußball spielen als Männer? Die deutschen Frauen sind ja letztes Mal Weltmeister geworden und die deutschen Männer nicht, das ist doch DER Beweis, dass alle Frauen besser als alle Männer sind! Oder etwa nicht?! (Ironie, falls es jemand nicht kapiert ;) )
(4) Heiermann · 10. Juli 2011
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Hype von den Medien künstlich aufgebaut wurde. Die paar Zuschauer der Frauen-Fussball-Bundesliga (800 Zuschauer pro Spiel) können es nicht gewesen sein. Und viel mehr Zuschauer wird es nach dieser WM auch nicht geben.
(3) 2fastHunter · 09. Juli 2011
@2: Kann Dir doch egal sein, ob der Hype künstlich war oder nicht. Wer sich mitreissen lassen will, ok, wer nicht, dem schadets auch nicht. Oder gehörst Du zu der Sorte Mensch, die auch jeden Modescheiß mitmachen? Dann hast Du sicher auch ein iPhone zu hause und überlegst gerade, wem Du dein iPhone4 verklingeln kannst, um SOFORT das iPhone5 kaufen zu können...
(2) Ironside · 09. Juli 2011
Gut, dass dieser ganze künstlich erzeugte Hype jetzt sein Ende hat und wieder Normalität eintritt. @3: Vielleicht sollte Dir doch besser egal sein, was mir egal ist. Und überhaupt ... was ist denn ein iPhone?
(1) Alex243 · 09. Juli 2011
Au weia, die Plakataktion "Dritte Plätze sind was für Männer!" ging im Nachhinein ganz schön nach hinten los! Nun lautet die spöttische Antwort: "Ja, die Frauen schaffen's leider nicht mal ins Halbfinale..." Aber mal im Ernst: Sie dachten, sie wären immer noch so dominant wie in den letzten Jahren, aber das sind sie leider nicht mehr. Und vielleicht ist diese Erkenntnis ja auch lehrreich für sie, denn Hochmut kommt eben immer vor dem Fall!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News