Luxemburg (dpa) - Die EU-Kommission will wegen der EHEC-Krise die Gemüsebauern mit 150 Millionen Euro Entschädigungen unterstützen. Diesen Vorschlag machte EU-Landwirtschaftskommissar Dacian Ciolos den EU-Agrarministern bei einem Sondertreffen in Luxemburg. Damit will die EU die Einnahmeausfälle der ...

Kommentare

(1) Berger27777 · 07. Juni 2011
Entschädigung erst nachdem festgestellt wurde, dass kein verschulden vorgelegen hat.Die gegessenen Gemüsesorten können nicht mehr untersucht werden.Es ist also durchaus möglich, dass doch die Gurke, oder Tomaten,oder die Sprossen Schuld waren.Vielleicht aber ganz etwas anderes.Jetzt kommen die Deutschen Erdbeeren auf den Markt.Bodenobst, oder wie soll man das nennen? Mal sehen, ob die Erkrankungen nach oben schnellen. Ich hoffe nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News