Dortmund (dpa) - Am Tag nach der Aufregung um seine Suspendierung schien alles normal. Pünktlich um 13.52 Uhr fuhr Pierre-Emerick Aubameyang mit seinem türkisfarbenen und laut röhrenden Aston Martin am Vereinsgelände vor. Die Rückkehr des Torjägers in das Training wertete Trainer Peter Stöger als ...

Kommentare

(9) Nicole82 · 16. Januar 2018
seit seinem Torjubel mit der Batmanmaske ist der mir unsympatisch.Von mir aus soll er doch nach China gehen.Er will doch ne neue Sprache und Kultur kennen lernen...
(8) Canga · 16. Januar 2018
bei solchen spielern wünschte ich mir, dass die vereine das geld auch mal geld sein lassen, die spieler die verträge erfüllen müssen und aber auf der bank sitzen und nicht zum einsatz kommen... oder vielleicht in der dritten mannschaft spielanteile bekommen
(7) Mr.Twister · 16. Januar 2018
Seine Eskapaden sind eher kontraproduktiv, andere Vereine die Interesse an ihm haben kriegen das ja auch mit. Wenn er das bei Dortmund so macht könnte der bei uns auch ähnliche Probleme machen wenns nicht läuft oder er weg will, solche Gedanken werden sich die Clubs sicher machen.
(6) ircrixx · 15. Januar 2018
Neuste Geheiminformationen besagen, dass er mit dem Fußball ganz aufhört und in den Vorstand von McAfee wechselt. (Oder schreibt man das mit zwei f?)
(5) ircrixx · 15. Januar 2018
@4: ICH weiß das sehr wohl, aber die deutschen presse scheinbar nicht, "Winterpause" ist was anders als "Wintertransferfenster".
(4) Kioto66 · 15. Januar 2018
@1 Das Winter-Transferfenster in Deutschland schließt erst am 31.01.2018. Es ist also noch alles Möglich.
(3) tastenkoenig · 15. Januar 2018
Naja, Auba macht ja noch Pause … ^^
(2) Canga · 15. Januar 2018
spricht ja keiner von dieser winterpause :P
(1) ircrixx · 15. Januar 2018
... Trennung in der "Winterpause" anstrebt - was hab ich denn da in der Sportschau am Samstag gesehn, war das eine Bundesliga-Wiederholung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News