In Kürze kommt das neueste und mit großer Spannung erwartete iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf den Markt! Beim Verkauf der Geräte über eBay müssen folgende Richtlinien beachtet werden: Einstellen des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei eBay im Rahmen des Vorabverkaufs Verkäufer, die alle ...

Kommentare

(1) M3Y3R · 11. September 2014
Verkäufer mit Erfüllung der Mindeststandards: 2 Artikel pro Monat. Verkäufer mit bestätigten persönlichen Daten: 1 Artikel pro Woche. Da hat eBay wohl nicht genau überlegt... ;-) Wenn ich also nur die persönlichen Daten bestätige, kann ich 4 Artikel pro Monat einstellen. Erfülle ich die Mindeststandards, darf ich nur noch 2 Artikel pro Monat einstellen? Dann bleibe ich lieber unter den Standard... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News