Aleppo/Genf (dpa) - Seit dem Beginn der Offensive syrischer Regierungstruppen auf die Großstadt Aleppo sind Aktivisten zufolge rund 500 Zivilisten ums Leben gekommen. Die meisten Opfer gab es nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte durch Angriffe der Armee und ihrer ...

Kommentare

(5) RaceTiger · 08. Dezember 2016
@4 Wie leichtgläubig! Und irgendwann fliegt morgen Mutti nach Moskau, um den Herren Stiefeln zu putzen, das werden wir noch sehen! Glaubst du nicht? :-) Ansonsten verliert die CDU die Bundestagswahlen! Einer Dorfidiot aus Frankreich ist schon raus. Italia - Mamma mia! *ironie aus* Das sind die Elemente des Informationskriegs, was angebliche Menschenrechtsbeobachter - Brotfresser schreiben! Leichtgläubigkeit wird in der Kriegszeit ebenso hart bestraft. Nicht interessant?
(4) raffaela · 08. Dezember 2016
@3 Hör doch auf mit diesen Verschwörungstheorien! Dasselbe Gefasel hat man in der Ukraine gelesen. Da waren es auch alle, nur nicht Putin. Der hat ja noch nicht mal eine Untersuchungskommission an die Unglücksstelle durchgelassen, die seine Soldaten abgeschossen haben. Alles Zivilisten! Und dasselbe geht in Syrien ab. Die paar hundert Rebellen löschen kein ganzes Volk aus. Aber diese zwei Diktatoren sind dabei, ein Land in Schutt und Asche zu legen.
(3) k255751 · 08. Dezember 2016
"Die Menschenrechtsbeobachter sitzen zwar in Großbritannien, sie stützen aber ihre Angaben auf Informationen von Aktivisten in Syrien." Das garantiert natürlich eine neutrale und unabhängige Berichterstattung.
(2) raffaela · 08. Dezember 2016
Es ist unfassbar was dieser Machthaber mit seinem Verbündeten Putin da veranstaltet. Und Anfang des Jahres wurden die ganzen Toten und Angriffe auf die USA geschoben. Diese zwei gehören vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal. Man sollte sie mal wochenlang hungern lassen, ohne medizinische Versorgung und Trinkwasser. Pfui Deibel! Kein Wunder gibt es dort Rebellen. Die hätten wir bei solchen Zuständen in Deutschland auch!
(1) RaceTiger · 08. Dezember 2016
Und wie viele sind doch in Mosul getötet? Sagt keiner!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News