London (dpa) - Großbritanniens Regierung will sich nicht zu schnellen Brexit-Verhandlungen drängen lassen. Das Referendum sei eine interne Angelegenheit, sagte Außenminister Philip Hammond dem Sender ITV. Den Zeitplan habe nur Großbritannien zu bestimmen. Premierminister David Cameron hatte ...

Kommentare

(3) all4you · 26. Juni 2016
Rauswerfen und die Grenzen dicht machen. Danach kann man sich gesittet darüber unterhalten, was diese Insulaner noch alles tun müssen um entlassen zu werden.
(2) Redigel · 26. Juni 2016
@1: Ich mag die Entscheidung so auch nicht, weil man in GB sich keinerlei Gedanken über die Zeit nach einem Brexit gemacht hatte. Allerdings ist dieses Zeitfenster an sich besser für GB und die EU, da man alles intensiver diskutieren kann. Blöd nur, dass wir jetzt weitere 4 Monate von Nationalisten zugeschwafelt werden können, die meinen ein Alleingang wäre das Beste auf der Welt. Das Empire wird zerfallen und England wird alleine dastehen. Nur Sadomasochisten und Selbstzerstörer jubeln...
(1) Shivani · 26. Juni 2016
Das wird ein "Rosenkrieg" - vorallem Cameron tritt zurück, aber erst in 4 Monat, muss man sich mal vorstellen, man selbst baut richtig Scheiße bei der Arbeit, sagt aber dann zu seinem "Chef" bezahl mich mal noch 4 Monat und zudem tanze ich dir noch solange auf der Nase herum...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News