Passau (dpa) - Die neue Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Marlene Mortler, will entschlossen gegen die Modedroge Crystal Meth vorgehen. Die Gefahren von Crystal dürften nicht verharmlost werden. «Wir brauchen mehr Aufklärung», sagte sie der «Passauer Neuen Presse». Crystal Meth ist eine ...

Kommentare

(2) k1951 · 20. Januar 2014
@1: Aber Breaking Bad als beste Fernsehserie wählen? Wie geht das denn? Da wird das Zeug glorifiziert, und dann wundern sie sich wenn Kids das konsumieren! Nuelich war ein Bericht im Fernsehen über den Schmuggel aus Tschechien, das nimmt erschreckende Ausmaße an! Deshalb bin ich auch gegen die Verharmlosung von Marihuana, als Medikament wenn nötig ja, aber als "Harmlose Droge" NEIN! alles was abhängig macht gehört verboten!
(1) k293295 · 20. Januar 2014
Wer verharmlost diesen Dreck denn? Die "Drogenbeauftragten" müssen mal aufhören, mit Bier in der Hand zu posieren und Kiffer zu kriminalisieren, dann haben wirklich schädliche Drogen vielleicht mal den Stellenwert, der ihnen gebührt. Im Gulli.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News