Osnabrück (dts) - Mit Borussia Dortmund ist ein weiterer Bundesligist überraschend im Achtelfinale des DFB-Pokals gescheitert. Das Team von Trainer Jürgen Klopp verlor beim Drittligisten VfL Osnabrück mit 2: 3. Nach Erfolgen über Hansa Rostock, Hamburger SV und eben den BVB ziehen die Osnabrücker ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 27. Oktober 2009
Tja, jeder blamiert sich eben so gut er kann. Dortmund ist da sicher in guter Gesellschaft mit Erstligisten, die gegen unterklassige Vereine auf die Nase gefallen sind. Aber Dortmund ist sich ja nicht mal zu schade, selbst gegen einen Viertligisten die Segel zu streichen, so, wie man es von einigen Jahren gegen die Amateure des VfL Wolfsburg getan hat. Und da waren noch Bobic, Koller und Rosicky mit von der Partie.
(3) janage12345 · 27. Oktober 2009
Das inzige spiel was ich falsch habe,soein Dreck!!!!!schaut mal im Spanischen Pokal nach Real verliert bei einem viert Ligisten!!!!
(2) k49782 · 27. Oktober 2009
Also der Wille war ja schon da, dass kann man ja wohl nicht abstreiten. Dass zweite Tor ist einfach viel zu spät gefallen. Man war, wie im übrigen stuttgart die dominierende Mannschaft aber Osnabrück schaffte es aus 3 Chancen 3 Tore zu machen und daran muss und wird Dortmund arbeiten.
(1) SirFrost · 27. Oktober 2009
Hab ab der 75 Minute ausgeschaltet. Was ist mit Dortmund los ... früher Teams wie Juve in der Championsleague besiegt und jetzt fliegt man mit einer nichtmal amateurhaften Leistung gegen einen DRITTLIGISTEN raus. Wohin soll das führen. Könnte kotzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News